Über uns

Mein Name ist Joachim Rothenberger und ich begrüße alle Besucher meiner Homepage.
Nach meiner Ausbildung zum Kraftverkehrsmeister, habe ich im Jahr 1983 die Ausbildung zum Fahrlehrer bei der Bundeswehr abgeschlossen.
Im Laufe der Jahre war ich bei verschiedenen Fahrschulen als angestellter Fahrlehrer tätig, was mir auch den Einblick in viele Unterrichtsformen ermöglichte. Als sich 2005 die Chance ergab eine bestehende Fahrschule zu übernehmen, wagte ich den Schritt in die Selbstständigkeit.

Als Mitglied im Bayerischen Fahrlehrerverband bin ich zur Ausbildung der Klassen A/A1/A2, B/B96/BE, AM/Mofa und L berechtigt.

Meine Tochter Andrea unterstützt mich als Fahrlehrerin wann immer es die terminliche Situation erfordert. Somit ist für Euch jederzeit eine flexible Einteilung der Fahrstunden gewährleistet.